header

Trainer im Beddo Riding-Camp

Tony "The Nurse" Baude fährt seit 7 Jahren Rad und gehört mittlerweile zu den versiertesten Park und Dirt Fahrern in Deutschland, wodurch er bei einigen Contests weit oben auf dem Siegerpodest landete:

2. Platz Homegrowntour 2010
2. Platz Meet and Greet Prohlis 2011
1. Platz Meet and Greet Bike Areal 2011
1. Platz Meet and Greet Gesamt 2011
2. Platz Trick it Radquartier Mini Rampe 2013
2. Platz GWG Summer Session 2013

Durch seine fahrerrischen Fähigkeiten, hat er es geschafft sich international einen Namen zu machen. Showveranstaltungen in ganz Europa sind Teil seines sportlichen Erfolges, was zusätzlich dazu führte, dass er heute auf die Unterstützung einer Reihe von Sponsoren bauen kann (Beddo, Infest Clothing, Assembly Industries, Angry Elephant und Infected Components). In der Szene ist er bekannt für seine aufgeschlossene und lebensfrohe Art und versprüht damit bei jeder Radsession gute Laune unter den Beteiligen. Neben seiner Dirtbike-Karriere arbeitet er als Krankenpfleger im Klinikum Bavaria in Kreischa und verfügt damit über Kenntnisse, die weit über einer Ersten-Hilfe Ausbildung hinaus gehen.


Marius Hoppensack hat selbst vor über 10 Jahren (2004) am NPJ Young Talent Summer Camp teilgenommen, was für ihn der Durchbruch zum Mountainbike-Profi war. Heute ist er der Gründer und Inhaber von Beddo Bikes, war für die Umsetzung von Roadtrips wie der Tourtour, adidas Visiting Japan, A Trip to Thailand, adidas Eyewear Tipsy Gipsy Trip uvm. verantwortlich. Zu seinen Sponsoren zählen heute adidas, UVEX, O'Neal, Reelljeans, Schwalbe, Angry Elephant, Infected Components, Trickstuff und Assembly Industries. Durch die vielen Jahre auf dem Rad hat er eine lange Trickliste zusammenstellen können, was ihn auch bei Contests seit vielen Jahren weit nach vorne fahren lässt:

1.Platz Dirtmasters Slopestyle 2008
1.Platz Dirtmasters Slopestyle 2014
1.Platz Heroes of Dirt 2014
1.Platz Skatepark Tour Homegrowntour 2007/2008/2009
1.Platz Red Bull Wild Ride 2014
...

Dieses Trainer Gespann wird sich während des Camps um die Campteilnehmer kümmern und es versuchen so effektiv und spaßig wie nur möglich zu machen.

Info Box:

Datum: 6.8. - 8.8.15
Dauer: 4 Tage

Trainer: Marius Hoppensack & Tony Baude

Ort: Dreden
Preis: 345€ (inkl.Unterkunft, Essen, Eintrittspreise, Fahrtkosten)

Hier geht's zur Anmeldung!

About Us

Beddo wurde 2009 von Marius Hoppensack gegründet und gehört mittlerweile zu den führenden Marken der Dirtbike Szene. Die Produkte werden von dem Mountainbike Profi selbst designt und im Training, sowie auf Wettkämpfen weiterentwickelt, um jedem Fahrer den sicheren Gebrauch zu gewährleisten.